Truma-Filter für Gasflaschen
Filter für Gastanks
Fest eingebauter Filter
Egal ob LPG (an Tankstellen) oder Propangas in Tausch- bzw. Füllflaschen: Gas kann verunreinigt sein. Die Ursache hierfür sind Abdampfrückstände aus Alkanen und aus “Weichmachern”. Diese führen zu Schäden an gasbetriebenen Fahrzeugen sowie an Gasgeräten in Wohnmobilen bis hin zum Komplettausfall. Mit dem Einbau eines Gasfilters beugen Sie Schäden an der Gasanlage vor.
Gasflaschen Hier gibt es drei Lösungen: 1 . Bei Verwendung von Truma-Reglern bietet die Fa. Truma einen Hochdruckfilter an, der direkt zwischen Regler und Verbindungs- schlauch zur Gasflasche geschraubt wird. 2 . Für andere Regler werden preisgünstigere, wenn auch nicht so wirksame Filter angeboten. 3 . Außerdem gibt es Niederdruckfilter, die zum Beispiel an den Verteilerblock der Gasanlage geschraubt werden. Gastanks Der beste Schutz ist ein Filter, der nur zum Betanken auf den Befüllanschluss geschraubt wird. Der Filtereinsatz ist auswaschbar. NEU: Fest eingebauter Hochdruckfilter passend auch für Unterflurtanks. Die Filter können bei uns bestellt werden. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an uns.
Verunreinigtes Gas
F&F Expedition Talangerstr. 6 a 85250 Altomünster Tel. +49 (0) 8254 41 87 21 mail: info @ ff-expedition.de
Gasversorgung
Allradwohnmobile für Selbstausbauer F&F  Expedition